ABOUT ME

Eines Tages, als ich ungefähr 10 war, wurde ich überfallen von Prospekten und Zeitschriften aus sämtlichen Modehäusern. Ich war so interessiert an der Kleidung und wollte jeden einzelnen Rock oder jede Jacke bei mir haben und es der ganzen Welt zeigen. Als ich dann heimlich die Glamour abonnierte und mir wöchentlich die Vogue von meinem Taschengeld kaufte war für jeden klar, dass ich zum Modepüppchen werde.
Wenn ich aus dem Haus gehe und etwas trage, was weder zusammenpasst noch einen optisch von den Socken haut, muss ich mich sofort umziehen und es perfekt stylen. Es ist ein innerliches kribbeln, das mir tagtäglich sagt "nein Nicole - so kannst du nicht aus dem Haus".
Fazit - ich liebe die Mode und sterbe für Fashion. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr schaut öfters mal vorbei!

Kisses, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen